E-Rallye am 8. April 2018 – Start auf dem Markt in Heinsberg

Die nächste E-Rallye in Heinsberg ist am 8. April 2018. Start und Ziel sind erstmals in Heinsberg auf dem Markt und nicht, wie bisher, an der Borsigstraße. Neu ist auch, dass die E-Rallye im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags anstelle des Industriefestes stattfindet.

Die Veranstalter sind davon überzeugt, mit dem neuen Austragungsort auf dem Marktplatz die Attraktivität der E-Rallye noch zu erhöhen. „Der Heinsberger Marktplatz bietet gute Möglichkeiten, Start, Warteschleife und Lademöglichkeiten für die Teilnehmer zentral zu vereinen. Auch aus Sicht des Publikums dürfte der neue Standort sehr attraktiv sein, haben doch gleichzeitig die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet“, so das Orgateam.

Auch mit dem neuen Termin im April bleibt die Heinsberger E-Rallye die erste Rallye im Jahreskalender vergleichbarer Veranstaltungen. Anmeldungen sind online ab sofort möglich unter www.hs-emobil.de/Anmeldung.